Skip to main content

WYBERUFSLOG

Kostümierte Heiterkeit: Die Wyber nach dem Trampolinspringen. Foto: Noemi Stirnimann
17 Oktober 2023

Unter dem Motto "dress up like the first letter of your name" und unseren aussergewöhnlichen untypischen Trinkgefässen machten wir uns auf nach Rohrbach. Dort erwartete uns eine Stunde Trampolinspass. Nach einer kurzen Zwischenverpflegung führte unser Weg weiter nach Willisau. Anhand einer Schitzeljagd im Städli konnte sich die Gruppe gegeneinander beweisen. Anschliessend genossen wir im Städtli einige Getränke. Der Abend wurde schliesslich mit einem leckeren Abendessen in der Stadt ausgeklungen.

Wyberusflog_01
Wyberusflog_02
Wyberusflog_03
Wyberusflog_04
Wyberusflog_05
Wyberusflog_06
Wyberusflog_07
Wyberusflog_08
Wyberusflog_09
Wyberusflog_10
Wyberusflog_11
Wyberusflog_12
Wyberusflog_13
Wyberusflog_14
Wyberusflog_15
Wyberusflog_16
Wyberusflog_17
Wyberusflog_18
Wyberusflog_19
Wyberusflog_20
Wyberusflog_21
Wyberusflog_22
Wyberusflog_23
Wyberusflog_24
Wyberusflog_25
Wyberusflog_26