DU TANZT MICH MAL

„Vertrau mir, du kannst tanzen!“
- Gin.

Mit dem Motto „DU TANZT MICH MAL“, werden die Bielbachfäger ein Statement setzen wie man zeitgemäss die Wintergeister austreibt. Erlaubt ist alles – ausser Schwarz sehen oder Schwarz tragen. Dementsprechend flippig ist auch die Stoffauswahl ausgefallen, damit man uns auch sicher nicht sieht, wenn wir mit dem Beat mitzappeln.

43 Fäger werden heuer ihr Bestes zu hören geben und nach TM Silvio Emmenegger’s Pfeife tanzen. Darunter sind 5 heimliche John Travolta Fans, welche in ihrem ersten Jahr ganz sicher das Saturday Night Fever erwischen wird.

Ähnlich wie letztes Jahr werden wir wieder ein Zelt haben an der Explo damit das Tanzbein auch ordentlich geschwungen werden kann. Für die weniger begeisterten Tänzer: eine grosse Bar haben wir natürlich auch.

Für alle, die nach dem Zapfenstreich noch nicht genug haben, öffnen wir jeweils das UG, um alle Restenergie loszuwerden.

Die Bielbachfäger freuen sich auf eine närrische Zeit!

 

dtmm


Logos zum Abenladen:

pngdtmm.png

jpgdtmm_fancybg.jpg

pngdtmm_pnk.png

pdfdtmm_fancybg.pdf